Fellnasen in Not e.V. - Hilfe für griechische Streuner

So kannst du uns helfen

Du kennst das ja - im Tierschutz fehlt es immer an allen Ecken und Enden. Die Zeiten sind für viele von uns schwierig. Besonders die Fellnasen haben darunter zu leiden, weil die finanzielle Unterstützung fehlt. Fortlaufend wird Geld für Futter und medizinische Versorgung benötigt!


Wir haben verschiedene Optionen zusammengetragen, wie du unser Projekt unterstützen kannst - sei es durch eine Fördermitgliedschaft, eine direkte Spende, oder auch durch ganz alltägliche Käufe ohne Mehrkosten.

Vielen Dank an unsere Top-Supporter 2022!

Roswitha

Dein Herz schlägt für Seelen - auch für die mit vier Pfoten. Danke für deine finanzielle Unterstützung, deinen Zuspruch und gefüllte Näpfe für unsere Fellnasen. Wir sind gerührt.

Laura

Durch deine Hilfe konnten so viele Bäuche immer wieder gefüllt werden. Dein Zuspruch und deine Unterstützung haben uns so sehr geholfen und Tränen der Freude gebracht.

Rebecca

Du hast den kleinen Mann bei dir aufgenommen und zusammen mit deiner Familie dafür gesorgt, dass auch andere Seelen eine Chance bekommen.

Nadja

Ein Blick und es war um dich geschehen. Was du und deine Familie dieser einen glücklichen Fellnase ermöglicht habt, war ein kleines Wunder und wir sind nicht nur für dies sehr dankbar.

Shoppen und dabei Gutes tun

Versicherungen für deine Fellnase?

Damit auch dein eigener Vierbeiner immer auf der sicheren Seite ist, haben wir eine tolle Kooperation zum Thema Hunde-Krankenversicherung, OP-Versicherung für Hunde und natürlich Hundehaftpflicht.


Du kannst selbst berechnen und vergleichen. Wenn du etwas abschließt erhält unser Verein als Unterstützung eine kleine Provision - für dich ändert sich dadurch nichts.

Tierarzt Fellnasen in Not

Futter spenden!

Über die App "Feed a Dog" kannst du uns helfen Futter zu sammeln. Das geht schon ab 1,50 EUR einmalig - damit sicherst du eine Tagesration! Du kannst darüber auch dauerhaft unterstützen und die Bäuche der Hunde füllen. Jede noch so kleine Spende hilft uns sehr!

Fellnasen in Not e.V. - Hilfe für griechische Streuner

Finanzielle Hilfe

Du kennst das - im Tierschutz wir IMMER Geld benötigt. Kannst du uns mit einer kleinen Spende unterstützen? Jeder einzelne Euro zählt!

Spendenkonto:

Fellnasen in Not e.V.

Skatbank für Vereine

IBAN:  DE94 8306 5408 0004 2907 98

Hilf uns über PayPal,

schnell und unkompliziert 

Wenn du uns auf andere Weise helfen möchtest, schreib uns bitte:

Wir freuen uns über jeden, der Anteil nimmt, unser Projekt unterstützt oder eine gute Idee einbringt.